Kundenbewertungen von Urlaubern

Gästebuch: Kundenmeinungen von unseren Gästen.

Unsere Ferienwohnungen und unseren Kundenservice, sowie Gästebetreuung bewertet von unseren Kunden.

Wir laden Sie ein, Ihre Meinung unseren gegenwärtigen und zukünftigen Gästen mitzuteilen und Ihren Bewertungs-Kommentar in unser Gästebuch einzutragen.


email

Betrifft: Casa Larianella Vercana

Zeitraum: 2019-06-16 - 2019-06-22

SEHR GUT

 

Knott Ulrich

email

Betrifft: Casa Aneris Gravedona

Zeitraum: 2019-06-15 - 2019-06-22

SEHR GUT

 Es fehlte ein Fön. Insgesamt eine schöne Ferienwohnung mit guter Ausstattung. Schöner Ausblick auf den See.

Münch Ursula

email

Betrifft: Casa Barolo Gravedona

Zeitraum: 2019-06-15 - 2019-06-20

SEHR GUT

Der Pizzaofen funktioniert zwar, aber es fehlen hilfreiche Gerätschaften dazu. Sehr hilfsbereiter und informativer Gastgeber

Buchholz Andrea

email

Betrifft: Casa Mery Dorio

Zeitraum: 2019-06-13 - 2019-06-27

BEFRIEDIGEND

 

Schmidt Daniela

email

Betrifft: Casa Sangiovese Gravedona

Zeitraum: 2019-06-10 - 2019-06-17

SEHR GUT

 

Schuster Caroline

email

Betrifft: Casa Norenga Domaso

Zeitraum: 2019-06-09 - 2019-06-16

SEHR GUT

 

Bergmann Lothar

email

Betrifft: Casa Lucia Vercana

Zeitraum: 2019-06-06 - 2019-06-15

SEHR GUT

Die Wohnung ist sehr schön, modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Der Ausblick ist traumhaft und auch der Pool und die Anlage perfekt gepflegt. Die Lage ist sehr schön, aber für Ausflüge ist der Norden des Sees etwas beschwerlich. Die Strassen sind sehr eng und man ist lange unterwegs. Zum erholen ist die Anlage hervorrageng.

Herzog Stefan

email

Betrifft: Casa Il Bosso 203 Domaso

Zeitraum: 2019-06-04 - 2019-06-18

SEHR GUT

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Grundstück ist sehr gepflegt, ebenfalls der Poolbereich, wirklich super! Leider hatten wir vor Ort einige Probleme, bei denen uns nicht geholfen wurde: - das Hauptproblem: der Kühlschrank funktionierte nur teilweise, manchmal auch gar nicht. Bei Temperaturen an die 30 Grad war das für uns nicht angenehm - die Dusche lief schlecht ab, wir standen in unseren Duschwasser - Der Toaster explodierte bei der 1. Inbetriebnahme - Nach einigen Tagen wollten wir mal den Fernseher in Betrieb nehmen, entweder ist der Fernseher oder der Receiver defekt. Es kommt zu häufigen "Farbwechseln", primär wird das Bild grün und gelb Alles in allem waren das, abgesehen vom Kühlschrank, keine gravierenden Probleme, deswegen haben wir, nach einem 1. Versuch mit einer E-Mail an info@holiway.ch (wurde uns vor Ort empfohlen)keine weitere Aktion gestartet. Allerdings zum Thema Küchenausstattung: da muss ich sagen, die war echt schlecht. Es gab keinen Kochlöffel, die Töpfe und die eine Pfanne sind von derart minderer Qualität, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Das war ein bisschen schade, vor allem, da ansonsten in der Wohnung schon Wert auf Details (z.B. bei auch bei der Deko) gelegt wurde.

Plöger Stefanie

email

Betrifft: Casa Bella Vista Secondo Vercana

Zeitraum: 2019-05-04 - 2019-05-18

SEHR GUT

 Wir hatten den Wunsch die Situation des abends schlecht ausgeleuchteten Tisches im Wohnzimmer besser zu illuminieren. Wenn sie dort lesen oder am Tisch spielen möchten, reicht die vorhandene Beleuchtung nicht. Lesen kann man abends im Wohnzimmer nirgendwo befriedigend, weil die Lichtleisung der Wandlampen dazu nicht ausreicht. Mit einer Stromverlängerungstrommel wurde uns gehalfen. Wir haben dann eine Nachttischlampe auf den Tisch gestellt. Ein Radio/ CD- Spieler ist nicht vorhanden.

Brennecke Uwe

email

Betrifft: Casa Asti Gravedona

Zeitraum: 2019-04-19 - 2019-04-22

SEHR GUT

 Bettwäsche machte keinen frischen Eindruck. Ansonsten alles super. Vielen Dank nochmals für das Osternest.

Töltl Matthias


Beliebte Reiseziele:

Como am Comer See

Comer See

Como See